Auto LED-Scheinwerfer-Lampen geführte Ersatzscheinwerferbirnen

Feras comstar

gute Firma, gutes Produkt

mehr

Auto LED-Scheinwerfer-Lampen & geführte Ersatzscheinwerferbirnen

Wir über Uns
Shenzhen stellen sich Co. vor, ist Ltd. ein schnelles wachsendes Unternehmen, die die Produktion und das Marketing von LED-Scheinwerfer integrieren. Nach unserer ständig Bemühung und Entwicklung jetzt haben wir ...
Werksführung
Für eine Firma ist die wichtigste Sache der Beruf. Obgleich die Firma nicht für ein langes time.but gebildet worden ist, das ich an der Automobillampe teilgenommen habe, die für mehr als industriell ist, 10-jährig, bin ...
Quality Control
Wir sind für jeden unseren Auftrag verantwortlich. die Waren müssen nach geführtem worden QC versendet werden. Sechs Schritte vor Lieferung 1, Rohstoff überprüfend 2, Prüfungsund alternder geführter Chip und elektronisch...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 3. Stock, 1 Industriepark Gebäude Langkou Shunchengji, neuer Bezirk Shenzhen China Dalang-Straße Longhua.
Geschäfts-Telefon :
86-755-32812213(Arbeitszeit)
86-755-15889677482(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-29230510

Rundschreiben

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um alle Nachrichten, Aktualisierungen auf Neuzugängen, Sonderangebote und andere Rabattinformationen zu erhalten

LED Car Headlight Bulbs LED Replacement Headlight Bulbs

Feras comstar

good company, good product

more

LED Car Headlight Bulbs & LED Replacement Headlight Bulbs

About Us
Shenzhen Imagine CO., LTD is a rapid growing enterprise who integrate the production and marketing of LED headlight. After our constanly effort and development, now we have become one of the leading manufacturers and ...
Factory Tour
For a company, the most important thing is the profession.Although the company has not been established for a long time.but I have been engaged in the automotive lamp industrial for more than 10 year, I am very clear ...
Quality Control
We are responsible for each and every our order. the goods must be shipped after QC passed. Six steps before delivery 1, Checking raw material 2, Testing and aging led chip and electronic components for 72 hours 3, ...
Contact Us
Address : 3rd Floor,1 Building Langkou Shunchengji industrial Park ,Dalang Street Longhua new district Shenzhen China.
Business Phone :
86-755-32812213(Working time)
86-755-15889677482(Nonworking time)
Fax : 86-755-29230510

Newsletter

Enter your email address to receive all news,updates on new arrivals,special offers and other discount information